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Bestellungen

Wir storniere oder ändere ich meine bereits eingegangene Bestellung?

Damit wir Ihr Anliegen schnell und einfach bearbeiten können, bitten wir Sie zu jederzeit das Support-Ticket-System zu nutzen. Ihr Anliegen wird auf diese Weise sofort mit Ihrer ID versehen, so dass wir in der Lage sind schneller zu reagieren. Antworten Sie außerdem immer auf unsere E-Mails mit der Funktion “Antworten“, so dass wir unverzüglich wissen, worum es sich handelt.
Sollten Sie eine Bestellung stornieren oder ändern wollen, nutzen Sie diese Worte stets in der Betreffzeile. Befindet sich Ihr Paket noch bei uns ist es kein Problem diese zu stornieren oder zu ändern. Ist Ihr Produkt, allerdings bereits in der Versandvorbereitung oder unterwegs zu Ihnen, liegt dies nicht mehr in unserem Zuständigkeitsbereich, so dass wir Sie bitten die Lieferung anzunehmen und anschließend innerhalb der 30 tägigen Frist an uns zurückzuschicken. Handelt es sich hierbei um eine Produktänderung, lassen wir natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen.


Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung?
Nutzen Sie unseren bequemen Service per Whatsapp oder kontaktieren Sie direkt den Kundenservice.
Service  Unser Tip: Am schnellsten erreichen Sie uns per E-Mail oder Whatsapp.

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Wir sind telefonisch Montags bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar. 

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Was mache ich wenn der Artikel defekt ist?

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, bitten wir Sie, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Wir wollen Ihr Anliegen so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Sie können uns dabei helfen, wenn Sie die folgenden Informationen bereithalten:

  • Bestellnummer

  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist

  • Wenn möglich ein Foto von der Beschädigung


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