×
NEUKUNDE?
5 % Neukundenrabatt
auf die erste Bestellung
NEUKUNDE
Nein Danke, ich möchte keinen Gutscheincode
5 % Rabatt
Hier klicken für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden

Featured Questions

Wie sende ich einen Ar . . .

Warenrückgabe / Umtausch bei Rock-Creek

Sie möchten einen Artikel zurückgeben oder in einen Umtausch in eine andere Größe?
Selbstverständlich können Sie einen nicht passenden oder nicht gefallenden Artikel binnen der Widerrufsfrist von 30 Tagen an uns zurück senden.

Adresse für die Warenrücksendung:

Rock-Creek Sengül Ayhan
Gewerbehofstraße 9
45145 Essen

Rückgabe und Kaufpreiserstattung

Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen. Bei einer Zahlung mit PayPal ist der Rückversand kostenlos. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis mit der von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsart. Schicken Sie uns dann den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular welches Sie mit der Bestellung erhalten haben an uns zurück.

Rückgabe und Umtausch in eine andere Größe

Der Umtausch ist für Sie kostenlos. Bitte nutzen Sie bei der Zahlung mit PayPal die Kostenlose Retoure mit PayPal.
Bei allen anderen Zahlungsarten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für ein kostenloses Rücksendelabel.
Schicken Sie uns dann den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular welches Sie mit der Bestellung erhalten haben an uns zurück.

E-Mail an den Kundenservice

Kostenloser Rückversand bei Zahlung mit PayPal

Zu groß, zu klein, zu trashig? Mit PayPal kein Problem. Schicken Sie die Ware retour, legen Sie die Kosten für die Rückerstattung aus und bekommen Sie von PayPal das Geld zurück. Einfach diesen Service aktivieren und die Rücksendekosten werden erstattet: bis zu 25 Euro, bis zu zwölfmal im Jahr.

1. Kostenlose Retoure bei PayPal aktivieren

PayPal Retoure

2. DHL Rücksendelabel erstellen

Ihr DHL Versandlabel für den Rückversand können Sie sich unter folgendem Link bei DHL erstellen:

Marken-Heels Retoure


Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Ist Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen, machen wir uns natürlich stets unverzüglich an die Arbeit. In der Regel bekommen Sie Ihre Ware innerhalb Deutschlands bereits nach 1-3 Werktagen, geht das Paket hingegen ins Ausland müssen Sie mit mindestens mit 4-6 Werktagen rechnen.  Da wir stets mit DHL oder DHL Express zusammenarbeiten, kann es unter Umständen auch einmal zu kleinen Verzögerungen kommen, denn leider liegt es nicht in unserer Macht den Kurierdienst zur Eile anzutreiben. An den Wochenenden kommt es zudem zu keiner Bearbeitung oder zu einer Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung an einem Samstag oder Sonntag getätigt haben, wird diese erst am kommenden Montag bearbeitet.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

… nach einer Rücksendung:


Sobald Ihre Rücksendung bei unser Warenannahme eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen automatisch zurückerstattet.

Derzeit kann es ein paar Tage dauern, bis du Ihre Rücksendung bearbeitet ist. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

… oder bei einer Stornierung:
Wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den gezahlten Betrag umgehend zurück.

So erfolgt die Rückerstattung je nach Zahlungsart:

Vorkasse: Die Gutschrift erhalten Sie auf das Bankkonto, von welchem Sie überwiesen haben. Es kann mehrere Tage dauern, ehe die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

Rechnung: Bei einer Rücksendung reduziert sich der Rechnungsbetrag um die zurückgeschickten Artikel - bitte bezahlen Sie nur die Artikel die Sie behalten haben.

Haben Sie die Rechnung bereits beglichen und schicken etwas zurück, stornieren wir die Rechnung bei PayPal. Es kann mehrere Tage dauern bis die Stornierung bei PayPal bearbeitet ist.

Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Sie können die Rückbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. 

PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen.


Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung?
Nutzen Sie unseren bequemen Service per Whatsapp oder kontaktieren Sie direkt den Kundenservice.
Service  Unser Tip: Am schnellsten erreichen Sie uns per E-Mail oder Whatsapp.

Whatsapp-Rock-Creek Whatsapp: 0157 - 54035234
Facebook-Messanger Facebook Messenger
telefon Telefon: 0201 - 999513 60
Wir sind telefonisch Montags bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar. 

Nachricht an den Kundenservice schicken


Wie tausche ich einen Artikel um?

 Umtausch bei Rock-Creek

Sie möchten einen Umtausch in eine andere Größe?
Selbstverständlich können Sie einen nicht passenden oder nicht gefallenden Artikel binnen der Widerrufsfrist von 30 Tagen an uns zurück senden.

Adresse für die Warenrücksendung:

Rock-Creek Sengül Ayhan
Gewerbehofstraße 9
45145 Essen

Rückgabe und Umtausch in eine andere Größe

Der Umtausch ist für Sie kostenlos. Bitte nutzen Sie bei der Zahlung mit PayPal die Kostenlose Retoure mit PayPal.
Bei allen anderen Zahlungsarten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für ein kostenloses Rücksendelabel.
Schicken Sie uns dann den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular welches Sie mit der Bestellung erhalten haben an uns zurück.

E-Mail an den Kundenservice


Faq Sections

Versand & Zahlung
Wie viel kostet der Versand bei Rock-Creek.de?

Innerhalb von Deutschland ist der Versand kostenlos, ausgenommen sind die Deutschen Inseln. Geht das Päckchen ins Ausland beginnen diese Kosten bei 9,90 Euro. Böse Überraschungen gibt es bei uns also nicht. 

Versandkosten in Deutschland
Versandkostenfrei liefern wir innerhalb Deutschlands.

Versandkosten innerhalb der Europas
Für den Versand ins europäische Ausland berechnen wir 9,90 Euro Versandkosten.

Die Versandkosten in die Schweiz betragen 14,90 Euro.

Versandkosten außerhalb Europas

Die Versandkosten außerhalb der EU betragen 29,90 Euro

Versandunternehmen

Die Bestellung wird aus Deutschland via DHL mit Bestellverfolgemöglichkeit und Ablieferung mit Unterschrift geliefert. Eine Lieferung an Packstationen ist ebenfalls möglich. Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten.

Versandinformationen

Wir liefern in folgende Länder: Albanien, Andorra, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar,Griechenland,Grönland,Guernsey,Insel Man,Irland,Island,Italien,Jersey,Kanada,Kroatien,Lettland,Liechtenstein,Litauen,Luxemburg,Malta,Mazedonien,Mexiko,Monaco,Montenegro,Niederlande,Norwegen,Österreich,Polen,Portugal,Republik Moldau,Rumänien,Russische Föderation,San Marino,Schweden,Schweiz,Serbien,Slowakei,Slowenien,Spanien,Tschechische Republik

Versandzeit

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage.
Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt ca. 4-8 Werktage, außerhalb der EU je nach Empfängerland bis zu 28 Werktage.


Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Ist Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen, machen wir uns natürlich stets unverzüglich an die Arbeit. In der Regel bekommen Sie Ihre Ware innerhalb Deutschlands bereits nach 1-3 Werktagen, geht das Paket hingegen ins Ausland müssen Sie mit mindestens mit 4-6 Werktagen rechnen.  Da wir stets mit DHL oder DHL Express zusammenarbeiten, kann es unter Umständen auch einmal zu kleinen Verzögerungen kommen, denn leider liegt es nicht in unserer Macht den Kurierdienst zur Eile anzutreiben. An den Wochenenden kommt es zudem zu keiner Bearbeitung oder zu einer Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung an einem Samstag oder Sonntag getätigt haben, wird diese erst am kommenden Montag bearbeitet.


Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl?

Insgesamt können Sie bei uns auf viele verschiedene Zahlungsweisen zurückgreifen. Sie haben die Wahl zwischen:


- Vorkasse/Überweisung
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Barzahlung bei Selbstabholung
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Lastschrift
- Zahlung per Nachname


Rücksendungen
Wie sende ich einen Ar . . .

Warenrückgabe / Umtausch bei Rock-Creek

Sie möchten einen Artikel zurückgeben oder in einen Umtausch in eine andere Größe?
Selbstverständlich können Sie einen nicht passenden oder nicht gefallenden Artikel binnen der Widerrufsfrist von 30 Tagen an uns zurück senden.

Adresse für die Warenrücksendung:

Rock-Creek Sengül Ayhan
Gewerbehofstraße 9
45145 Essen

Rückgabe und Kaufpreiserstattung

Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen. Bei einer Zahlung mit PayPal ist der Rückversand kostenlos. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis mit der von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsart. Schicken Sie uns dann den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular welches Sie mit der Bestellung erhalten haben an uns zurück.

Rückgabe und Umtausch in eine andere Größe

Der Umtausch ist für Sie kostenlos. Bitte nutzen Sie bei der Zahlung mit PayPal die Kostenlose Retoure mit PayPal.
Bei allen anderen Zahlungsarten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für ein kostenloses Rücksendelabel.
Schicken Sie uns dann den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular welches Sie mit der Bestellung erhalten haben an uns zurück.

E-Mail an den Kundenservice

Kostenloser Rückversand bei Zahlung mit PayPal

Zu groß, zu klein, zu trashig? Mit PayPal kein Problem. Schicken Sie die Ware retour, legen Sie die Kosten für die Rückerstattung aus und bekommen Sie von PayPal das Geld zurück. Einfach diesen Service aktivieren und die Rücksendekosten werden erstattet: bis zu 25 Euro, bis zu zwölfmal im Jahr.

1. Kostenlose Retoure bei PayPal aktivieren

PayPal Retoure

2. DHL Rücksendelabel erstellen

Ihr DHL Versandlabel für den Rückversand können Sie sich unter folgendem Link bei DHL erstellen:

Marken-Heels Retoure


Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

… nach einer Rücksendung:


Sobald Ihre Rücksendung bei unser Warenannahme eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen automatisch zurückerstattet.

Derzeit kann es ein paar Tage dauern, bis du Ihre Rücksendung bearbeitet ist. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

… oder bei einer Stornierung:
Wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den gezahlten Betrag umgehend zurück.

So erfolgt die Rückerstattung je nach Zahlungsart:

Vorkasse: Die Gutschrift erhalten Sie auf das Bankkonto, von welchem Sie überwiesen haben. Es kann mehrere Tage dauern, ehe die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

Rechnung: Bei einer Rücksendung reduziert sich der Rechnungsbetrag um die zurückgeschickten Artikel - bitte bezahlen Sie nur die Artikel die Sie behalten haben.

Haben Sie die Rechnung bereits beglichen und schicken etwas zurück, stornieren wir die Rechnung bei PayPal. Es kann mehrere Tage dauern bis die Stornierung bei PayPal bearbeitet ist.

Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Sie können die Rückbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. 

PayPal: Die Gutschrift erfolgt auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen.


Wie tausche ich einen Artikel um?

 Umtausch bei Rock-Creek

Sie möchten einen Umtausch in eine andere Größe?
Selbstverständlich können Sie einen nicht passenden oder nicht gefallenden Artikel binnen der Widerrufsfrist von 30 Tagen an uns zurück senden.

Adresse für die Warenrücksendung:

Rock-Creek Sengül Ayhan
Gewerbehofstraße 9
45145 Essen

Rückgabe und Umtausch in eine andere Größe

Der Umtausch ist für Sie kostenlos. Bitte nutzen Sie bei der Zahlung mit PayPal die Kostenlose Retoure mit PayPal.
Bei allen anderen Zahlungsarten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für ein kostenloses Rücksendelabel.
Schicken Sie uns dann den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular welches Sie mit der Bestellung erhalten haben an uns zurück.

E-Mail an den Kundenservice


Bestellungen
Wir storniere oder ändere ich meine bereits eingegangene Bestellung?

Damit wir Ihr Anliegen schnell und einfach bearbeiten können, bitten wir Sie zu jederzeit das Support-Ticket-System zu nutzen. Ihr Anliegen wird auf diese Weise sofort mit Ihrer ID versehen, so dass wir in der Lage sind schneller zu reagieren. Antworten Sie außerdem immer auf unsere E-Mails mit der Funktion “Antworten“, so dass wir unverzüglich wissen, worum es sich handelt.
Sollten Sie eine Bestellung stornieren oder ändern wollen, nutzen Sie diese Worte stets in der Betreffzeile. Befindet sich Ihr Paket noch bei uns ist es kein Problem diese zu stornieren oder zu ändern. Ist Ihr Produkt, allerdings bereits in der Versandvorbereitung oder unterwegs zu Ihnen, liegt dies nicht mehr in unserem Zuständigkeitsbereich, so dass wir Sie bitten die Lieferung anzunehmen und anschließend innerhalb der 30 tägigen Frist an uns zurückzuschicken. Handelt es sich hierbei um eine Produktänderung, lassen wir natürlich unverzüglich ein neues Paket zukommen.


Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung?
Nutzen Sie unseren bequemen Service per Whatsapp oder kontaktieren Sie direkt den Kundenservice.
Service  Unser Tip: Am schnellsten erreichen Sie uns per E-Mail oder Whatsapp.

Whatsapp-Rock-Creek Whatsapp: 0157 - 54035234
Facebook-Messanger Facebook Messenger
telefon Telefon: 0201 - 999513 60
Wir sind telefonisch Montags bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar. 

Nachricht an den Kundenservice schicken


Was mache ich wenn der Artikel defekt ist?

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, bitten wir Sie, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Wir wollen Ihr Anliegen so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Sie können uns dabei helfen, wenn Sie die folgenden Informationen bereithalten:

  • Bestellnummer

  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist

  • Wenn möglich ein Foto von der Beschädigung

Der Umtausch ist für Sie kostenlos. Bitte nutzen Sie bei der Zahlung mit PayPal die Kostenlose Retoure mit PayPal.
Bei allen anderen Zahlungsarten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für ein kostenloses Rücksendelabel.
Schicken Sie uns dann den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular welches Sie mit der Bestellung erhalten haben an uns zurück.

E-Mail an den Kundenservice

Mein Kundenkonto
Wo finde ich meine Rechnung?

Der Versand Ihrer Rechnung erfolgt per E-Mail wenn der Artikel versendet wird.
Ihre Rechnung können Sie sich auch bequem in Ihrem Kundenkonto herunterladen.

Nach dem Login finden Sie unter dem Menüpunkt "Bestellungen und Details" die Rechnung zu Ihrer Bestellung im PDF Format.


100 Tage Rücknahmegarantie

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden - wichtig ist dabei nur, dass sie ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Noch mehr Service mit unserer 100 Tage Rücknahmegarantie

Unbeschadet der Ihnen zustehenden gesetzlichen Rechte räumen wir Ihnen freiwillig folgendes Rückgaberecht ein:
Sie können von uns erworbene Waren innerhalb von 100 Tagen ab dem Erhalt der jeweiligen Ware an uns zurücksenden, sofern die Ware neu (ungebraucht), vollständig bezahlt innerhalb des Zahlungszieles und vollständig ist (inkl. Etiketten) und sich in demselben Zustand befindet wie bei deren Erhalt und sofern keiner der beiden im nachfolgenden Absatz genannten Ausschlussgründe vorliegt.  Dieses Rückgaberecht räumen wir Ihnen jedoch nicht in Bezug auf solche Waren ein, für die das gesetzliche Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Ferner kann dieses Rückgaberecht für solche Waren nicht mehr ausgeübt werden, für die im Zeitpunkt der Rücksendung auch das gesetzliche Widerrufsrecht bereits vorzeitig - also nicht lediglich durch Fristablauf - erloschen ist. Die Ware ist an die in der Widerrufsbelehrung genannte Rücksendeadresse zurückzusenden. Zur Wahrung der Rückgabefrist ist die Absendung der Ware an diese Adresse vor Ablauf der Rückgabefrist ausreichend.

Wenn Sie Waren nach 30 Tagen in Übereinstimmung mit unseren Rücknahmegarantiebedinungen zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis in Form einer Gutschrift in Ihrem Kundenkonto für Ihre nächste Bestellung. Außerdem tragen Sie bei Ausübung dieser Rücknahmegarantie das Transportrisiko sowie die Rücksendekosten. Diese Rücknahmegarantie beschränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte und somit auch nicht ein Ihnen ggf. zustehendes gesetzliches Widerrufsrecht.


Menü

Menü

Hier klicken für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden

Erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Love-Liste.

Anmelden

Erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Wunschliste

Anmelden